dancing3-882940

Mädchen Tanzgruppe : Just Dance

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Angebote, Veranstaltungen, Wichtige Info!!!

Hey Leute ,
wie ihr sicher mit bekommmen hab wird es bald eine neue Tanzgruppe im Jugendzentrum geben. Zuerst ist diese allerdings ausschließlich für die Mädels unter euch, die zwischen 10 und 15 Jahren sind. Eure Trainerinnen sind schon vorhanden und fleißig am planen.

Nun seid ihr dran: schnappt euch eure tanzbegeisterten Freundinnen und tragt euch schon mal vorher im Aushang für die Gruppe im Jugendzentrum ein. Wir hoffen, dass viele von euch mitmachen wollen und kommen, wenn wir

am 01.07. (Fr.) von 17-18 Uhr im Discoraum

unseren Kennlernabend haben. Dort werdet ihr die weiteren Informationen zu Beginn, der Whats-App-Gruppe und euren Trainerinnen bekommen.