Pfingsteferien

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Dienstag und Mittwoch:

Gemeinsam mit dem Künstler Yves Thomé und euch möchten wir an diesen beiden Tagen unsere Außenfassade neu gestalten. Gemeinsam mit euch wird ein Konzept erarbeitet, welches anschließend auf die Fassade übertragen wird. Außerdem lernt ihr so einiges über Urbane Kunst.

-Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, da wir die maximale Teilnehmerzahl erreicht haben. Die Angemeldeten werden nun über die Uhrzeiten informiert!-

 

Donnerstag

Weil es beim letzten mal so gut angekommen ist und sich viele eine Wiederholung gewünscht haben, werden wir den Donnerstag für einen Stockbrot- und Grillabend nutzen.

-Ohne Anmeldung und Kostenfrei – einfach zwischen 16:00 und 20:00 Uhr vorbeikommen!-

 

Freitag

DISCO!!!

Der perfekte Start in das Wochenende bevor es wieder in Schule und Co. geht ist ne fette Party und die gibt es hier bei uns. von 16:00 bis 20:00 Uhr gibt es ordentlich was auf die Ohren!

-Ohne Anmeldung, Kostenfrei!-

 

Für alle Veranstaltungen gilt wie immer Kostenfreiheit. Jedoch können für Speisen und Getränke kosten anfallen. Wasser und Eistee bleiben davon ausgenommen, diese bekommt ihr bei uns immer umsonst.