email-824310_300px

Vielen Dank

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

für die vielen Rückmeldungen innerhalb der ersten 24 Stunden, die die Seite online ist! Das freut uns sehr und wir lesen jeden Kommentar – auch und gerade die kritischen – sehr aufmerksam.

Einige Rückfragen ergaben sich zu den Öffnungszeiten. Die veränderten Zeiten gelten für eine Übergangszeit und sind nur vorübergehend. Es ist die Alternative zur vorübergehenden Schließung. Wir möchten gerne mit jedem, dem das Jugendzentrum wichtig ist, ins Gespräch kommen. Daher die herzliche Einladung zum nächten Samstag 17:00 Uhr. Dort wird es Zeit und Raum geben auch z.B. mit Bürgermeister Antonius Wiesemann ins Gespräch zu kommen.

Wir alle stehen gerne Rede und Antwort, aber vor allem bringen wir ein offenes Ohr mit. Es wird auch die Möglichkeit weiterhin geben, Vorschläge und Kommentare auf der Internetseite zu hinterlassen.

Euer Team vom Jugendzentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.