Nachdem sich unsere, wie auch viele andere Webseiten, wegen der EU-DSGVO neu sortieren mussten, freuen wir uns darüber folgendes mitteilen zu können: Wir sind wieder Online! cool

Im komplett neuen Style dürfen wir Euch also hier unsere Homepage präsentieren. Leider waren nur wenige Artikel aus der Vergangenheit zu retten, aber seit beruhigt: Wir werden nicht mit coolen Aktionen aufhören und füllen diese Homepage schnell mit neuen Erinnerungen und Artikeln.

Wir bedanken uns bei Markus Jentzsch und Medienhaus 51 für die Neugestaltung;  die neue Seite ist der Hammer!

Falls Ihr, liebe Besucherinnen und Besucher, Fragen oder Anmerkungen habt; falls etwas nicht wie gewohnt funktionieren sollte, oder ihr Funktionen vermisst, dann sprecht uns gerne an und wir werden sehen, was man tun kann. Diese Homepage ist schließlich in erster Linie für Euch!

 

Beste Grüße

Felix und Ann-Kristin