Hier geht`s direkt zur Anmeldung: https://we.tl/t-MRDNRFkdzW

Anmeldebogen Bowling Players Lounge Finnentrop am 21.10.2021
für Jugendliche ab 11 Jahre
mit dem Jugendzentrum Neuenrade, Niederheide 1
von 14.30 Uhr bis 19.45 Uhr
Hiermit melde ich mein Kind/mich verbindlich an:
Name, Vorname des Jugendlichen:
Geburtsdatum:
Eventuell Personensorgeberechtigte:
Anschrift:
Telefon: Handy:
Eventuell Notfalltelefon:
Für Erziehungsberechtigte: Bitte ankreuzen
Mein Kind wird abgeholt. Ggf. weitere abholberechtigte Personen angeben darf alleine nach Hause gehen.
Mein/unser Kind reagiert allergisch auf:
Krankenversicherung des Kindes ja, bei der
Gibt es bestimmte Lebensmittel, die Ihr Kind nicht essen darf?
Erkrankungen oder andere wichtige Informationen zu Ihrem Kind:
Mein/unser Kind muss Medikamente nehmen: ja nein Falls ja:
Mir ist bekannt, dass die Mitarbeiter des Jugendzentrums keine Medikamente geben dürfen und mein Kind die Einnahme/Anwendung der Medikamente selbständig vornehmen muss.
Mein/unser Kind/ ich bin zum Zeitpunkt der Anmeldung frei von ansteckenden Krankheiten und hat/habe keine körperlichen oder gesundheitlichen Schäden, die die Teilnahme verbieten.
58809 Neuenrade, den
Name des Erziehungsberechtigten/volljährigen Jugendlichen
Bitte schicken Sie das ausgefüllte Formular an folgende E-Mail-Adresse: v.rohrmann@neuenrade.de